• Jobs Job bei DV Plan GmbH

Bauleiter (m/w)

DV Plan GmbH

Garching bei München,

Bauleiter (m/w) DV Plan GmbH Garching bei München, Unterschleißheim Selbständige und eigenverantwortliche Betreuung von gewerblichen Neubau-Projekten sowie von Mieterausbauten und Instandhaltungsmaßnahmen; Verantwortung im Kosten-, Qualitäts- und Terminmanagement; Kalkulation von Einzelmaßnahmen und Mieterausbauten.

Wir Gestalten Die Raumlösungen Der Zukunft Für Die Dienstleistungs- Und Wissensgesellschaft: Speziell Für Innovationsstarke Unternehmen Schafft Unser Business Campus-modell Beste Rahmenbedingungen Insgesamt Entstehen Rund 470 000 Qm An Multifunktionalen Mietflächen Und Integrierte Servicestrukturen In Garching Und Unterschleißheim Nahe München Wo Neben Anderen Renommierten Adressen Die Bmw Group Intelligente Systeme Für Autonome Automobile Entwickelt Realisiert Werden Die Zeitlosen Gebäude Von Der Gmbh Die Mit 70 Architekten Ingenieuren Und Technikern Innerhalb Der Immobilien Gruppe Profunde Erfahrungen In Der Entwicklung Stadtteilähnlicher Quartiere Umsetzt Erfolgreiche Business Parks Einkaufszentren Und Rastparks Mit 700 000 Qm An Nutzflächen Im Eigenbestand Und Die Konsequente Berücksichtigung Der Interessen Unserer Partner-kommunen Kunden Und Mitarbeiter Sind Ausdruck Der Nachhaltigen Strategie Zur Dauerhaften Verstärkung Unseres Büros Am Standort Garching/unterschleißheim Suchen Wir Sie Als Bauleiter (m/w) Ihre Aufgaben Umfassen Selbständige Und Eigenverantwortliche Betreuung Von Gewerblichen Neubau- Projekten Sowie Von Mieterausbauten Und Instandhaltungsmaßnahmen Verantwortung Im Kosten- Qualitäts- Und Terminmanagement Kalkulation Von Einzelmaßnahmen Und Mieterausbauten Koordination Eines Netzwerks Bewährter Partnerfirmen Sie Qualifizieren Sich Durch Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Bauingenieurwesen Bzw Architektur Oder Technikerausbildung Berufserfahrung In Der Bauleitung Von Gewerbeimmobilienprojekten Kenntnisse Der Technischen Normen Und Vob Eine Systematische Eigenverantwortliche Und Zielorientierte Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen Und Kommunikationsfähigkeit Soziale Kompetenz Und Teamfähigkeit Einen Sicheren Umgang Mit Fachspezifischen Programmen Und Den Gängigen Ms-office-anwendungen Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Tätigkeit In Komplexen Projekten Und Kurze Entscheidungswege Eine Intensive Kooperation Mit Einem Engagierten Kollegialen Kompetenz-team Fortbildungsangebote Und Entwicklungsmöglichkeiten Innerhalb Der Gruppe Einen Arbeitsplatz Mit Zukunft Flexiblen Arbeitszeiten Und Attraktiver Vergütung Eine Gewachsene Unternehmenskultur Mit Verlässlichen Grundwerten Und Einer Klaren Orientierung Ein Attraktives Arbeitsumfeld Das Von Uns Im Interesse Unserer Kunden Gestaltet Wird Gerne Beantwortet Frau Keil Leitung Personalmanagement Bei Der Immobilien Gruppe Ihre Fragen Auch Telefonisch Unter 0941 4008-218 Interessiert Dann Freuen Wir Uns Sie Kennen Zu Lernen Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An: Gmbh Architekten Und Ingenieure Im Gewerbepark C 25 | 93059 Regensburg E-mail: Personal@-de | Www-de BauleiterBauleitungBauLeitungEstrichProjektProjektleiterBauingenieurIngenieurBautechnikerEstrichlegerEstrichlegermeisterBautechnikObjektvorbereitung Bauleiter (m/w) Selbständige Und Eigenverantwortliche Betreuung Von Gewerblichen Neubau-Projekten Sowie Von Mieterausbauten Und Instandhaltungsmaßnahmen Verantwortung Im Kosten- Qualitäts- Und Terminmanagement Kalkulation Von Einzelmaßnahmen Und Mieterausbauten Garching Bei München Unterschleißheim BauleiterBauleitungBauLeitungEstrichProjektProjektleiterBauingenieurIngenieurBautechnikerEstrichlegerEstrichlegermeisterBautechnikObjektvorbereitung

Elektroprojektleiter (m/w/d)

Projektleiter Elektro (m/w/d)

Projektleiter Elektro (m/w/d)

Haustechniker (m/w/d) für eine bekannte Liegenschaft
   GOLDBECK Facility Services GmbH (Köln)

Stellvertretende Leitung (m/w/d) Abteilung Haushalts-, Rechnungs- und Zuschusswesen
   Stadt Regensburg (Regensburg)

Informatiker als IT Experte Trainings IT (m/w/d)
   BWI GmbH (Ahlem)